Über uns

eCom webservices wurde im Jahr 2000 von Helmut Tolkmitt und Marco Sablotzki gegründet. Das heute aus fünf Entwicklerinnen und Entwicklern bestehende Team hat seitdem rund 500 Webprojekte realisiert. Darauf sind wir stolz!

Wir arbeiten fast ausschließlich für Agenturen, die unsere Webkompetenz für Kundenakquisition und Kundenbindung nutzen.

Frischer Weser-Wind beflügelt uns und kühlt bisweilen auch überhitzte Denkzellen, denn unsere Büroräume liegen direkt an der Weser im Hohentorshafen.

Das Arbeiten auf Augenhöhe ist uns wichtig – sowohl miteinander als auch mit unseren Geschäftspartnern. Der Blick über den Tellerrand ist beim Zusammenwirken aller projektrelevanten Kompetenzen eine wertvolle Zutat, um zu bestmöglichen Ergebnissen zu gelangen.

Wir sind immer neugierig, interessieren uns für Lösungen und nicht für Probleme. Und glücklich sind wir immer dann, wenn wir für die jeweilige Zielgruppe den passenden virtuellen Raum schaffen konnten.