SEA – Search Engine Advertising

Google-Ads-Kampagnen

Als eine gute „Sofort“-Maßnahme gelten die Anzeigenschaltungen mit Google-Ads (ehemals Google-Adwords), um Produkte oder Dienstleistungen prominent als Eye-Catcher zu präsentieren. Der Erfolg der Kampagne ist unter anderem abhängig von

  • der Themenrelevanz der Landing-Page, auf die die Anzeige zuweist
  • dem Budget, das für eine realistische Klickrate gefordert ist
  • dem Informations- und Emotionsgehalt
  • der Justierung von Platzierungen
  • der regionalen Ausrichtung der Kampagnen
  • der zielgruppengerechten Formulierung der Anzeigentexte

Wir empfehlen außerdem, ineffektive und teure Keywords zu streichen. Über Ihre Google-Ads-Aktivitäten erhalten Sie wöchentlich einen detaillierten Kampagen- und Keyword-Bericht.

In der Dauer liegt die Power

Durch unser kontinuierliches Management werden

  • Kampagnen dauerhaft optimiert und ausgebaut
  • Keywordlisten gepflegt
  • Conversionraten erhöht
  • Kosten pro Klick (CPC) gesenkt
  • Klickraten (CTR) gesteigert

Lassen Sie sich von uns beraten.

 

eCom webservices ist zertifizierter Google Partner.

eCom ist Google-Ads Partner